Opticat Premium Souffle von Lidl

Opticat Premium Souffle von Lidl

Liprimas_Opticat_Premium_1

Wie der Name Soufflé schon sagt, handelt es sich um eine Art Mousse-Futter, ähnlich Gourmet-Gold Paté.

Liprimas_Opticat_Premium_2

Die Verpackung ist sehr ansprechend und hochwertig, bei richtiger Öffnung entsteht eine Art Dispenser.

Folgende Produktmerkmale werden versprochen:

Liprimas_Opticat_Premium_3

Die Zusammensetzung ist wie folgt:

Liprimas_Opticat_Premium_5

 

 

Wie man es von einem Premiumfutter erwartet, ist kein Zucker enthalten und offensichtlich auch kein Getreide. Leider weiß man nicht genau, was man unter pflanzliche Nebenerzeugnisse verstehen soll.

Die Akzeptanz war auf jeden Fall sehr gut, alle Katzen haben beide Sorten gerne gefressen.

Liprimas_Opticat_Premium_4Fazit: Gut akzeptiertes Futter, Preis ist allerdings mit 4,99 Euro sehr hoch.

Für die Abwechslung zwischendurch und Mitnehmen im Supermarkt, aber durchaus eine Sünde wert ;-).

Comments are closed.